Gratulation zur Beförderung!

Banner2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Banner2022

Durch ein Jahr Pause durch die Corona-Pandemie konnten in diesem Jahr gleich 18 Kameradinnen und Kameraden ihre Beförderungsurkunden in Empfang nehmen.

Hiermit gratulieren wir unseren Kameradinnen und Kameraden zur Beförderung des Dienstgrades!

Björn Reinke zum Feuerwehrmann,

Julian Witt zum Feuerwehrmann,

Jessica Duwe zur Oberfeuerwehrfrau,

Marc Draegert zum Oberfeuerwehrmann,

Justin Joswig zum Oberfeuerwehrmann,

Gel Schulze zum Oberfeuerwehrmann,

Tom Born zum Hauptfeuerwehrmann,

Paul-Felix Müller zum Hauptfeuerwehrmann,

Kevin Quanz zum Hauptfeuerwehrmann,

Maik Rädiger zum Hauptfeuerwehrmann,

Nils Raschig zum Hauptfeuerwehrmann,

Martin Popp zum Löschmeister,

Rico Manka zum Oberlöschmeister,

Philipp Stirnal zum Oberlöschmeister,

Martin Fischer zum Hauptlöschmeister,

Andreas Quanz zum Hauptlöschmeister,

Tom Karrasch zum Brandmeister

und Marcel Zinnert zum Brandmeister

Richter und Kubusch_40 Jahre

60 Jahre_Günter Mrose

Das Land Brandenburg verleiht jährlich Auszeichnungen für „Treue Dienste“ an langjährige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren. Am 12. November erhielten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzheide Edgar Richter und Michael Kubusch die Auszeichnung für „40 Jahre Treue Dienste“ und Günter Mrose die Auszeichnung für „60 Jahre Treue Dienste“. Die Verleihung fand im Beisein des Stadtbrandmeisters, Frank Krause durch den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes und den Kreisbrandmeister statt.

Herzlichen Glückwunsch und „Gut Wehr“.

Ebenfalls gratulieren wir Kameraden Marco Geisler zu 10 Jahren treue Dienste, Marcel Zinnert und Jens Zinnert zu 20 Jahren treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute. Auf das ihr euer Einstellung, Menschen zu helfen, sowie eure ehrenamtliche und kameradschaftliche Haltung stets bewahrt.